top of page
Gruppe maskieren 2.jpg

Fan-Infos zum Heimspiel gegen die Carnuntum Legionaries

Einlass, Essen, Highlights und was euch sonst noch so erwartet!


Last Gameday @ Home!

Kaum hat die Saison gestartet, neigt sie sich auch schon wieder dem Ende zu. Das voraussichtlich letzte Heimspiel der Saison 2023 steht auf dem Programm und das hat so einiges zu bieten!


Spieldaten

Wann: Samstag, 03.06.2023

Spielbeginn 16:00

Einlass 15:00

Wo: WeiSwo Field (Sportzentrum Mistelbach)



Fakten und Highlights zum Spiel


Salute to Service

Unter dem Titel Salute to Service haben die Weinviertel Spartans auch dieses Jahr wieder eingeladen. Das in der letzten Saison ins Leben gerufene Format, exisitert in der NFL schon seit vielen Jahren. In Mistelbach bedeutet es, dass alle Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren, der Rettungskräfte, der Polizei, sowie der Kaserne Mistelbach gratis Eintritt zum Spiel genießen. Das soll ein kleines Dankeschön der Weinviertel Spartans an all die freiwilligen aber auch beruflichen Helfer in unserer Region sein, welche tagtäglich ihre Freizeit und ihre Gesundheit in den Dienst an die Gesellschaft stellen.


Cheerleading der Mistelbach Mustangs

In diesem besonderen Spielen bekommen wir sogar noch weitere Unterstützung und zwar von den Cheerleadern der Mistelbach Mustangs, dem Basketballverein in Mistelbach. Die gute Vereinspartnerschaft zeigt sich auch in dieser Geste und die Mädls der Cheerleadergruppe werden auch in der Halbzeit für Staunen sorgen.


Alles Stabil in Ossis Küche

Der Spartans HotDog und der Chili Cheese HotDog sind ein absoluter Hit auf der Speisekarte in dieser Saison und das wird es natürlich auch bei diesem Spiel weiter sein.



Das traditionelle Spartans Angebot wird abgerundet mit unseren Pulled Pork und Pulled Beef Burgern. Gepaart mit einer Portion Pommes eine optimale Mahlzeit.

Alternativ gibts es auch wieder die klassischen Hot Dogs, die für einen kleinen Snack zwischendurch sorgen. Wenn das Spiel dann läuft, und die Spannung über die Tribüne fegt, dann könnt ihr euch mit unseren selbstgemachten Popcorn eindecken und das Spiel bis zum Schlusspfiff genießen. Abgerundet mit frisch gezapftem Murauer Bier oder Limonaden ein kulinarischer Hochgenuß für eine Sportveranstaltung.


VIP Karten auch an der Kassa erhältlich

Du hast dich entschieden, ein besonderes All-Inklusive Paket bei den Spartans zu genießen? VIP Karten werden auch direkt am Eingang erhältlich sein. Ihr könnt eure VIP Karte für das Spiel um 50€ also einfach an der Kassa bezahlen und auch gleich mitnehmen und alle VIP Vorteile der Weinviertel Spartans genießen. Alle Infos zu den VIP Leistungen findest du direkt im Shop zu unserer VIP Karte.

Selbstverständlich sind diese auch noch immer Online erhältlich, hol sie dir gleich noch ab.


Sportliche Fakten und Stimmen


Die Carnutnum Legionaries, ein lang bestehende Rivalität aber auch Freundschaft.


In dieser Saison hinken die Legionaries noch etwas hinterher, und das erste Spiel konnten die Spartans auch für sich entscheiden. Jedoch ist vorsicht geboten, denn wer die Legionaries unterschätzt kennt den American Football Sport schlecht. Vor allem in diesem Duell geht es immer bis an den letzten Tropfen der Substanz, denn es geht ja immerhin um den seit mehr als 10 Jahren existierenden Wanderpokal, welcher in jedem Aufeinandertreffen der beiden Teams als Preis winkt, den Antique Bowl.


Die Vorzeichen stehen auf Spannung und ihr könnt das Spiel noch spannender gestalten, Ein volles Haus garantiert gute Stimmung und holt jedes mal das letzte aus unserern Spielern heraus, wir freuen uns auf euch.


Spartans 100


Seit dieser Saison gibt es auch die Möglichkeit als förderndes Mitglied zu unterstützen. Sei dabei und hilf dabei den Verein nachhaltig auf sportlich sichere Beine zu stellen. Alle Infos dazu findest du auf unserer Webseite.





Nächste Termine


Im weiteren Schedule geht es nach der Antique Bowl noch zum letzten Auswärtspiel zum AFC Bluehawks.




121 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page