Gruppe maskieren 2.jpg

Weinviertel Spartans am Freitagsmarkt

Wie auch im letzten Jahr nutzten die Weinviertel Spartans auch dieses Jahr den Freitagsmarkt um auf sich aufmerksam zu machen und das bestehen des Vereins sowie die kommenden Heimspiele zu vermarkten.





Für das leibliche Wohl wurde diesesmal mit HotDogs, Frankfurtern und Pommes gesorgt um die Gäste des Marktes zu versorgen.


Aus organistorischer Sicht ist es für die Spartans einfach wichtig present zu sein, denn immerhin gibt es den Verein bereits seit 11 Jahren in Mistelbach und die Bekanntheit in der Stadt ist noch immer sehr gering.


"Viele wissen gar nicht dass es überhaupt einen American Football Verein in Mistelbach gibt und das obwohl wir schon seit 11 Jahren hier ansässig sind." So Florian Kosel, Obmann des Vereins. "Das ist natürlich gewissermaßen ein Problem, aber wir arbeiten uns da schon noch hin", fügte er hinzu.


Jetzt heißt es für die Spartans erstmal, ab in die neue Saison, erstmals in der Div2 der Österreichischen American Football Liga, welche am 26.03.2022 mit einem Auswärtsspiel bei den Pannonia Eagles in Baumgarten startet.

28 Ansichten0 Kommentare