top of page
Gruppe maskieren 2.jpg

Was haben Holz und die Spartans gemeinsam?

Seit dieser Saison eine Partnerschaft. Die Weinviertel Spartans freuen sich eine neue Partnerschaft mit der Heinrich Tretter KG aus Mistelbach bekannt geben zu dürfen. Solche Kooperationen sind die Basis für unseren sportlichen Erfolg und der Grund, warum wir unseren Fans an jedem Gameday so ein großartiges Erlebnis bieten können.


Die Firma TRETTER bietet Firmen und Privatkunden ein großes Sortiment an Fichte und Lärchen Holz. TRETTER liefert das Holz für Terrassen, Dachstühle, Carports, Gartenzäune, Fassaden, Holzböden, Stadeln und noch vieles mehr. Sie setzt ausschließlich auf heimisches Holz, aus nächster Umgebung. Das Holz wird schonend verarbeitet und durch fachkompetentes Aufschneiden der Bäume bringt es qualitativ hochwertige Ware hervor.



Julia Wögerer, Geschäftsleiterin der Tretter KG: „Football ist ein Familienevent. Auch bei Großveranstaltungen geht es gesittet und geordnet zu. Genau das ist mein Zugang zum Sport. Er sollte nicht ausschließen und anfeinden, sondern verbinden und eine Gemeinsamkeit aufzeigen. Genauso wie beim TRETTER!“.


32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page