Spartans auf dem Freitagsmarkt - ein kulinarischer Touchdown

Aktualisiert: Sept 15

Am Freitag den 04.09.2020 waren die Weinviertel Spartans auf dem Freitagsmarkt mit Afterwork in Mistelbach vertreten. Wie es dazu kam?

Danke Hotel Restaurant zur Linde & Mistelbach Marketing allen voran Lena Sattmann

Die Weinviertel Spartans haben seit Sommer 2020 mit dem Hotel-Restaurant zur Linde ein neues Vereinslokal gefunden um Vorstandssitzungen, Teammeetings, Schulungen usw abzuhalten. In der jungen Partnerschaft gibt es nicht nur eine klassische Geschäftsbeziehung sondern auch ein hervorragendes Miteinander. Dieses Miteinander wurde zum ersten mal am Freitagsmarkt in Mistelbach auch tatsächlich auf die Probe gestellt. In einer Kooperation bildeten Hotel-Restaurant Zur Linde und die Weinviertel Spartans den Gastronomie Stand auf welchem Pulled Pork und Pulled Beef Burger, sowie French Fries geboten wurden. Zusätzlich ermöglicht wurde dies von Mistelbach Marketing und der hervorragenden Organisation des Freitagsmarkts.


Die Burger, in diese von Philipp Oswald (unten, Foto Schimmer) viel Liebe und Energie gesteckt wurde waren ein voller Erfolg. Die Arbeitskraft im ganztags Verkauf kam ebenfalls aus der Kooperation Linde/Spartans.

Michael Karas (Defense Coordinator): "Selbstverständlich ist es anstrengend von 08:00 morgens bis 20:00 einen gastronomischen Marktstand zu betreuen, aber wir freuen uns dass Karl Polak uns diese Möglichkeit geboten hat und hatten vor allem sehr viel Spaß dabei die Mistelbacherinnen und Mistelbacher kulinarisch zu verwöhnen."


Nach dem regulären Marktbetrieb bis 14:00 gab es im Anschluss das Afterwork Event mit Livemusik mit der jungen Band "Coverllerie", welche für ausgezeichnete Stimmung sorgte. Die Burger, für scharfe Genießer mit den Chillisaucen von "Sunrise Chili" aus Großkadolz verfeinert, waren ein voller Erfolg und die Spartans so wie das Hotel-Restaurant "Zur Linde" sind mit der Kooperation auf dem Freitagsmarkt sehr zufrieden.





150 Ansichten

NEWS

Zum Sportzentrum, 2130 Mistelbach

© 2011-2020 Weinviertel Spartans | Alle Rechte vorbehalten