top of page
Gruppe maskieren 2.jpg

Strike! Neue Homepage von neuem Partner

Es geht Schlag auf Schlag bei den Spartans und diesmal ist es Strike! Nein die Weinviertel Spartans sind nicht im Baseball angekommen, haben aber mit Strike einen neuen und gleichzeitig bewährten Partner im Bereich Web- und Grafikdesign wiedergefunden. Und die neue Homepage ist auch gleich das erste Resultat der hervorragenden Zusammenarbeit.


Sei einzigartig, sei besonders - Die Agentur im Weinviertel

Seit mehr als einem Jahrzehnt begeistert Strike ihre Kunden. Viel Schweiß, Liebe und zerknüllte Entwürfe haben sie in den letzten Jahren zu Profis in ihrem Bereich gemacht. Vom Logo biegt Strike links ab Richtung Werbesujets und erreicht über die optimierte Website und ergebnisorientierte Kampagnen das gemeinsame Ziel mit dem Kunden - alles aus einer Hand. Design & Marketing werden am liebsten mit Daten gewürzt, denn nur so kann man wirklich lernen, welche Sujets und Verkaufsargumente vom Kunden wahrgenommen und angeklickt werden. Hier geht's zur Website: www.strike.co.at


Ebenso freut sich Alexander Streihammer, einer der beiden Geschäftsführer von Strike über die Zusammenarbeit. „Ich bin schon seit Jahren ein vielleicht etwas zu verrückter Football und Cincinnati Bengals Fan. Who Dey! Wir haben damals die Weinviertel Spartans in der aufregenden Anfangs-Phase schon unterstützt und ich bin sehr happy, dass wir mit Florian jetzt wieder eine Kooperation eingetütet haben. Als Fan muss man so ein großartiges Projekt wie die Weinviertel Spartans einfach unterstützen.“


Romy Ertl, Medienmanagerin bei den Weinviertel Spartans, sieht positiv in die künftige Zusammenarbeit: „Mich freut es ganz besonders, dass wir im Verein die Kooperation mit Strike abgeschlossen haben, denn gerade im Bereich von Grafiken fehlt uns ein wenig das Know-How und vor allem die Zeit. Wunderbare Dinge werden entstehen.“



Strike wird auch zukünftig den Schulterbereich des Spartans Heim Jersey zieren und auf vielen Ebenen unterstützend unter die Arme greifen.

71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page