Neues Jahr bring neuen Hauptsponsor

Pünktlich zum Jahreswechsel können die Weinviertel Spartans eine neue Partnerschaft bekannt geben. Die Automobilwerkstatt WeiSwo zählt ab sofort zu den Unterstützern der Spartans und steigt zudem gleich als Hauptsponsor in die Partnerschaft ein.





Die 2016 gegründete Automobilwerkstatt, mit dem Ziel den Kunden hochqualitative Arbeit zu einem günstigen Preis anzubieten, bietet sämtliche Reparaturen und Servicearbeiten an nahezu allen Marken und Fahrzeugen an. Egal ob Old oder Youngtimer – der Mensch steht im Vordergrund, sowie das Team im eigenen Betrieb.


Diese Eigenschaften eines Teamplayers verbinden WeiSwo und die Weinviertel Spartans, denn auch hier stehen die Spieler und Vereinsmitglieder immer im Vordergrund.


Der Obmann Florian Kosel hat den neuen Sponsor an Land gezogen. Neben dem WeiSwo Firmenlogo auf den Heimjerseys der Weinviertel Spartans wird WeiSwo auch exklusiv als Helmsponsor präsent sein.





Der krönende Fakt im Sponsoring wird sein, dass die die Heimspielstätte der Spartans künftig WeiSwo in den Namen integrieren wird. Wie die Spielstätte genau heißen wird ist noch nicht bekannt, da die Spartans den Namen über Voting in den Social-Media-Kanälen mit der Fanbase gemeinsam ermitteln wollen.



Florian Kosel, Obmann der Weinviertel Spartans zum neuen Sponsoringdeal – „Ich bin froh, dass wir es geschafft haben mit der WeiSwo Automobilwerkstatt einen neuen Hauptsponsor an Land zu ziehen. Es waren lange und harte Verhandlungen, aber letztendlich wurden wir uns endlich einig. Ich bin den beiden Geschäftsführern Daniel und Stefan dankbar für die zugesagte Unterstützung und freue mich riesig auf die gemeinsame Zukunft.“




„Daniel und mir war es nach den ersten Gesprächen bewusst, dass wir das Projekt American Football in Mistelbach gerne unterstützen wollen. Nach den Meetings mit Florian haben wir bemerkt, dass in der Organisation der Spartans sehr viel Antrieb, Motivation und vor allem Spaß an der Sache steht. Dem Verein geht es darum in Mistelbach das Angebot hochzuhalten und vor allem auch die Faszination American Football zu verbreiten, da sind wir gerne dabei.“ – Stefan Swoboda, Geschäftsführer gemeinsam mit Daniel Weigl der Automobilwerkstatt WeiSwo.


So kann die Saison 2021 starten. Die Weinviertel Spartans sind bereit!

86 Ansichten0 Kommentare

NEWS

Zum Sportzentrum, 2130 Mistelbach

© 2011-2021 Weinviertel Spartans - American Football Club Alle Rechte vorbehalten

1/10
spartans_logo_100mm.png