top of page
Gruppe maskieren 2.jpg

Flag U13 startete in Tirol in Meisterschaft

Am 13.04.2024 reiste die U13 der Weinviertel Spartans für einen Flag Spieltag nach Hopfgarten im Brixenthal. Nach dem Ausstieg der Huskies Wels aus der Meisterschaft warteten somit nur 2 Gegner in Tirol auf die Kids der Spartans.


2Spiele - 1 Sieg & 1 Niederlage


Ein durchaus aufregender Spieltag für unsere U13 Flag Kids in Tirol. Nach einer langen Anreise am Vortag und frühen Start in den Morgen, waren die Kids bereit für ihre ersten Spiele.


Das erste ausgeglichene Match fand gegen die Telfs Patriots statt, diese konnten wir mit einem Endstand 12:6 gewinnen. Beide Touchdowns für die Spartans wurden hierbei von der Defense in Form einer Interception von Johannes Olscher erzielt.


Im zweiten Spiel mussten sich die Kids nur Knapp gegen die U13 der Swarco Raiders geschlagen geben.

Trotz der Niederlage gegen die Swarco Raiders konnten wir zeigen, das wir nicht aufgaben. Von einem 0:12 Rückstand in der ersten Halbzeit, holten wir noch auf 12:18 auf. Beide Touchdowns hat ebenfalls Johannes Olscher erzielt, aber dieses mal einen als WideReceiver in der Offense.




34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page