top of page
Gruppe maskieren 2.jpg

Fan-Infos zum Heimspiel gegen AFC Bluehawks

Einlass, Essen, Highlights und was euch sonst noch so erwartet!


Gameday is comming!

Endlich starten wir auch in unsere Heimspiel Saison und wie üblich wollen wir euch ein packendes Familienerlebnis bieten.


Spieldaten

Wann: Sonntag 24.04.2022

Spielbeginn 15:00

Einlass 14:00

Wo: WeiSwo Field (Sportzentrum Mistelbach)



Fakten und Highlights zum Spiel


Autopartner Karl Gameday

Der morgige Spieltag steht ganz im Zeichen unseres Partners Autopartner Karl Ford&Volvo. Für die kleinesten wird es eine zur Verfügung gestellte Hüpfburg geben, so dass auch die Eltern die Athmosphere und das Spiel genießen können. In der Halbzeit zeigt uns Autopartner Karl die neuesten Trends der Automobilwelt und auch einen Ausblick auf Charity Initiativen unseres Partners.


Auf der Tribüne werdet ihr wieder verwöhnt mit unseren Pulled Pork und Pulled Beef Burgern. Gepaart mit einer Portion Pommes eine optimale Mahlzeit.

Alternativ gibts es auch wieder Hot Dogs die für einen kleinen Snack zwischendurch sorgen. Wenn das Spiel dann läuft, und die Spannung über die Tribüne fegt, dann könnt ihr euch mit unseren selbstgemachten Popcorn eindecken und das Spiel bis zum Schlusspfiff genießen. Abgerundet mit frisch gezapftem Murauer Bier oder Limonaden ein kulinarischer Hochgenuß für eine Sportveranstaltung.


VIP Karten auch an der Kassa erhältlich

Kurzerhand, hat sich der Verein entschieden VIP Karten auch direkt am Eingang zum morgigen Event zum Verkauf anzubieten. Ihr könnt eure VIP Karte für das Spiel um 50€ also einfach an der Kassa bezahlen und auch gleich mitnehmen und alle VIP Vorteile der Weinviertel Spartans genießen. Alle Infos zu den VIP Leistungen findest du direkt im Shop zu unserer VIP Karte.

Selbstverständlich sind diese auch noch immer Onine erhältich, hol sie dir gleich noch ab.


Sportliche Fakten und Stimmen


Die Bluehawks ein Gegner den die Spartans bereits kennen.


"In der letzten Saison konnten wir gegen die Bluehawks zwei knappe Siege einfahren. Das Rad der Zeit dreht sich allerdings weiter und jedes Team hat sich weiterentwickelt. Das ist das schöne im Football, hier werden jede Saison, ja sogar für jedes Spiel die Karten neu gemischt. Wir wissen, was sich bei den Bluehawks verändert hat und hatten die letzten 3 Wochen dazu genutzt um uns im Training voll auf dieses Spiel zu fokussieren. Spannung ist garantiert!" So Georg Gangl, Headcoach.


Die Vorzeichen stehen auf Spannung und ihr könnt das Spiel noch spannender gestalten, Ein volles Haus garantiert gute Stimmung und holt jedes mal das letzte aus unserern Spielern heraus, wir freuen uns auf euch.


Unser Gegner

Die Bluehawks welche, wie auch die Spartans, bereits zwei Spiele in den Beinen haben, hatten ihr erstes Spiel bei den Vienna Warlords nur knapp 0:6 verloren. Im zweiten Spiel konnte der AFC gegen den vermeindlichen Favoriten im Spiel, den Carnuntum Legionaries, einen Sieg einfahren (23:13).

Gestärkt durch diesen Sieg reisen die Gäste aus Schönfeld am Sonntag nach Mistelbach.


Nächste Termine


Das nächste Spiel der Weinviertel Spartans ist ein Auswärtsspiel am 07.05.2022 (15:00) bei den Carnuntum Legionaries in Schwadorf. Traditioneller Weise wird sich zwischen den beiden Mannschaften der Antique Bowl Wanderpokal ausgespielt.



Nächstes Heimspiel


Das nächste Heimspiel dauert etwas länger, da die Weinviertel Spartans nun zweimal hintereinander Auswärts antreten müssen. Dafür wird der nächste Heimgameday am 28.05.2022 ein ganz besonderes. Ein Samstag Abendspiel und dafür planen die Weinviertel Spartans so einige Überraschungen.




79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글


bottom of page