top of page
Gruppe maskieren 2.jpg

Fan-Infos zum Heimspiel gegen die Vienna Warlords

Einlass, Essen, Highlights und was euch sonst noch so erwartet!


It's Gameday Baby!

Endlich starten wir auch in unsere Heimspiel Saison und wie üblich wollen wir euch ein packendes Familienerlebnis bieten.


Spieldaten

Wann: Samstag 02.04.2022

Spielbeginn 14:00

Einlass 13:00

Wo: WeiSwo Field (Sportzentrum Mistelbach)



Fakten und Highlights zum Spiel

Auf der Tribüne werdet ihr wieder verwöhnt mit unseren Pulled Pork und Pulled Beef Burgern. Gepaart mit einer Portion Pommes ein optimales Mittagessen für alljene die es bis 13:00 aushalten.

Alternativ gibts es auch wieder Hot Dogs die für einen kleinen Snack zwischendurch sorgen. Wenn das Spiel dann läuft, und die Spannung über die Tribüne fegt, dann könnt ihr euch mit unseren selbstgemachten Popcorn eindecken und das Spiel bis zum Schlusspfiff genießen. Abgerundet mit frisch gezapftem Murauer Bier oder Limonaden ein kulinarischer Hochgenuß für eine Sportveranstaltung.


Spontanes Glühwein kochen

Aufgrund der aktuellen Wettervorhersage haben wir uns entschieden die Adventzeit nochmal aufleben zu lassen und werden in unserer Kantine auch frischen weißen Glühwein für euch anbieten. Aber wir sind davon überzeugt, dass euch auch so bei uns nicht Kalt wird, denn immerhin müsst ihr vor allem wenn unsere Defense auf dem Feld ist, ordentlich laut für unsere Defense schreien.


Saisonkarten auch an der Kassa erhältlich

Kurzerhand, hat sich der Verein entschieden Saisonkarten auch direkt am Eingang zum morgigen Event zum Verkauf anzubieten. Ihr könnt eure Saisonkarten um 20€ also einfach an der Kassa bezahlen und auch gleich mitnehmen um euch eure Eintrittskarte für alle Heimspiele der Weinviertel Spartans zu sichern.

Selbstverständlich sind diese auch noch immer Onine erhältich, hol sie dir gleich noch ab.


Sportliche Fakten und Stimmen


Die Warlords reisen mit einem Sieg im Gepäck nach Mistelbach, während die Spartans noch auf ihren ersten Sieg in der Div2 warten. Die Motivation bei den Spartanern aber stimmt.


"Wir haben bei den Eagles erfahren was es bedeutete in der Division 2 zu spielen, und das es hier auch körperlich anders zur Sache geht. Jedoch gibt es auch viele schöne und gute Dinge welche wir aus der letzten Woche in dieses Spiel mitnehmen. Es wäre natürlich super wenn wir trotz der frischeren Temperaturen ein volles Haus hätten, das gibt den Jungs dann nochmal einen ordentlichen Motivationsschub". So Georg Gangl, Headcoach, mit der Bitte an die Fans.


Die Vorzeichen stehen auf Spannung!


Unser Gegner

Im ersten Heimspiel der Saison 2022 und im ersten Heimspiel der Geschichte der Weinviertel Spartans in der Division 2 der Austrian Football League begrüßen wir als Gegner die Vienna Warlords.

Die Vienna Warlords sind Div2 Luft bereits seit vielen Jahren gewohnt und werden ein harter Gegner für das junge Team der Weinviertel Spartans.

Ihre Heimspiele bestreiten die Warlords im Footballzentrum Ravelinstraße in Wien.


Das letzte Spiel der Warlords am vergangenen Wochenende konnten diese knapp ersatzgeschwächt knapp mit 6:0 gegen den AFC Bluehawks gewinnen.


Nächste Termine


Das nächste Spiel der Weinviertel Spartans ist gleich wieder ein Heimspiel und wird am 24.04.2022 (15:00) gegen den AFC Bluehawks stattfinden.

VIP Karten für dieses Spiel sind ebenfalls bereits in unserem Onlineshop erhältich.





127 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page