top of page
Gruppe maskieren 2.jpg

Fan-Infos zum Heimspiel gegen die Ebenfurth Mustangs

Einlass, Essen, Highlights und was euch sonst noch so erwartet!


First Gameday @ Home!

Nach zwei Auswärtsspielen dürfen die Spartans nun endlich wieder zu Hause ran. Es wartet ein elektrisierendes und spannendes Spiel gegen die Ebenfurth Mustangs auf euch!


Spieldaten

Wann: Sonntag, 21.04.2024

Spielbeginn 16:00

Einlass 15:00

Wo: WeiSwo Field (Sportzentrum Mistelbach)



Fakten und Highlights zum Spiel


Elektromobilität für elektrisierte Spartans

Ganz im Motto der Elektromobilität präsentiert sich der Autopartner Karl Gameday in der Season 2024. Kürzlich erst erfolgreich Händler für die Marke BYD (Build your dreams) geworden, bringt Autopartner Karl Elektromobilität zum Preis eines Verbrenners zu den Spartans.


Seid gespannt auf die schnittigen Autos und ein großartiges Spiel.


Halftime Contest

In der Halbzeit des Spiels bieten wir euch dieses mal auch einen kleinen Wettbewerb an.

5 Mutige Zuschauer können sich melden um in der Halbzeitpause an einem Fieldgoal Kicking Bewerb teilzunehmen.

Es gibt großartige Preise zu gewinnen und jeder bekommt einen:


  1. Ein Wochenende mit einem BYD von Autopartner Karl

  2. Ein Gutschein für eine KFZ Innenreinigung bei Autopartner Karl

  3. 2x Seasonticket 2024 von den Weinviertel Spartans

  4. 1x Tageseintritt für Spiel der Wahl Weinviertel Spartans

  5. 1x Tageseintritt für Spiel der Wahl Weinviertel Spartans


Seid dabei und versucht euer Glück!


Neues Jahr - alter Ossi

Der Spartans Hotdog und der Chili Cheese Hotdog waren ein absoluter Hit auf der Speisekarte in der letzten Saison und diese wird es natürlich auch in diesem Jahr wieder geben.



Das traditionelle Spartans Angebot wird abgerundet mit unseren Pulled Pork und Pulled Beef Burgern. Gepaart mit einer Portion Pommes eine optimale Mahlzeit.

Alternativ gibt es auch wieder die klassischen Hot Dogs, die für einen kleinen Snack zwischendurch sorgen. Wenn das Spiel dann läuft, und die Spannung über die Tribüne fegt, dann könnt ihr euch mit unseren selbstgemachten Popcorn eindecken und das Spiel bis zum Schlusspfiff genießen. Abgerundet mit frisch gezapftem Murauer Bier oder Limonaden ein kulinarischer Hochgenuss für eine Sportveranstaltung.


VIP Karten auch an der Kassa erhältlich

Du hast dich entschieden, ein besonderes All-Inklusive Paket bei den Spartans zu genießen? VIP Karten werden auch direkt am Eingang erhältlich sein. Ihr könnt eure VIP Karte für das Spiel um 50€ also einfach an der Kassa bezahlen und auch gleich mitnehmen und alle VIP Vorteile der Weinviertel Spartans genießen. Es würde sich übrigens auch noch auszahlen die VIP Saisonkarte für diese Saison zu holen, also zuschlagen.


Alle Infos zu den VIP Leistungen findest du direkt im Shop zu unserer VIP Karte.

Selbstverständlich sind diese auch Online erhältlich, hol sie dir gleich noch ab.


Sportliche Fakten und Stimmen


Die Ebenfurth Mustangs sind seit dem letzten Jahr in der Division 2 vertreten und haben die Spartans im Heimspiel mit einem 0:21 auch gleich ordentlich in die Schranken gewiesen. Aber neue Saison, neues Glück. Beide Teams treffen mit am Sontag mit einem 1-1 im Gepäck aufeinander.


Die Mustangs hatten bis jetzt zweimal die Danube Dragons als Gegner und konnten sich im letzten Spiel auch als Sieger hervortun.


Somit kommen beide Teams mit einem Sieg aus der letzten Runde, aber nur einer der beiden kann am Sonntag einen weiteren Sieg verbuchen. GO SPARTANS!


Spartans 100


Seit letzter Saison gibt es auch die Möglichkeit als förderndes Mitglied zu unterstützen. Sei dabei und hilf dabei den Verein nachhaltig auf sportlich sichere Beine zu stellen. Alle Infos dazu findest du auf unserer Webseite.





Nächste Termine


Im weiteren Schedule kommt es am 11.05.2024 gleich zum nächsten Heimspiel gegen die AFC Bluehawks.




86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page