top of page
Gruppe maskieren 2.jpg

Fan-Infos zum Heimspiel gegen AFC Bluehawks

Einlass, Essen, Highlights und was euch sonst noch so erwartet!


Gameday is comming!

Endlich starten wir auch in unsere Heimspiel Saison und wie üblich wollen wir euch ein packendes Familienerlebnis bieten.


Spieldaten

Wann: Samstag, 01.04.2023

Spielbeginn 16:00

Einlass 15:00

Wo: WeiSwo Field (Sportzentrum Mistelbach)



Fakten und Highlights zum Spiel


Neu aus Ossis Küche

Auch diese Saison hat sich unser Haus und Hof Koch Ossi wieder etwas neues für euch überlegt.

Der Spartans HotDog und der Chili Cheese HotDog werden diese Saison neu im Programm sein.



Das traditionelle Spartans Angebot wird abgerundet mit unseren Pulled Pork und Pulled Beef Burgern. Gepaart mit einer Portion Pommes eine optimale Mahlzeit.

Alternativ gibts es auch wieder die klassischen Hot Dogs, die für einen kleinen Snack zwischendurch sorgen. Wenn das Spiel dann läuft, und die Spannung über die Tribüne fegt, dann könnt ihr euch mit unseren selbstgemachten Popcorn eindecken und das Spiel bis zum Schlusspfiff genießen. Abgerundet mit frisch gezapftem Murauer Bier oder Limonaden ein kulinarischer Hochgenuß für eine Sportveranstaltung.


VIP Karten auch an der Kassa erhältlich

Du hast dich entschieden, ein besonderes All-Inklusive Paket bei den Spartans zu genießen? VIP Karten werden auch direkt am Eingang erhältlich sein. Ihr könnt eure VIP Karte für das Spiel um 50€ also einfach an der Kassa bezahlen und auch gleich mitnehmen und alle VIP Vorteile der Weinviertel Spartans genießen. Alle Infos zu den VIP Leistungen findest du direkt im Shop zu unserer VIP Karte.

Selbstverständlich sind diese auch noch immer Online erhältich, hol sie dir gleich noch ab.


Sportliche Fakten und Stimmen


Die Bluehawks begleiten die Spartans bereits seit mehreren Saisonen.


"Nach Erfolgen in der Saison 2021 waren wir in 2 Spielen 2022 chancenlos gegen die Bluehawks. Bei diesem Team wird gut gearbeitet und man muss sich jederzeit auf alles einstellen. Auch wir haben gut gearbeitet und der Sieg in Runde 1 gibt uns Motivation. Jetzt müssen wir unsere Leistung auf den Platz bringen." So Georg Gangl, Headcoach.


Die Vorzeichen stehen auf Spannung und ihr könnt das Spiel noch spannender gestalten, Ein volles Haus garantiert gute Stimmung und holt jedes mal das letzte aus unserern Spielern heraus, wir freuen uns auf euch.


Unser Gegner

Die Bluehawks haben ebenso wie die Weinviertel Spartans ihr erstes Saisonspiel gewonnen. Im Spiel gegen die Pannonia Eagles konnten sie sich mit 27:9 gegen die Pannonia Eagles durchsetzen.


Wie viel die Siege der beiden Mannschaften wert waren wird sich in Mistelbach zeigen wenn die beiden Sieger der Runde 1 im direkten Duell aufeinander treffen.


Spartans 100


Seit dieser Saison gibt es auch die Möglichkeit als förderndes Mitglied zu unterstützen. Sei dabei und hilf dabei den Verein nachhaltig auf sportlich sichere Beine zu stellen. Alle Infos dazu findest du auf unserer Webseite.





Nächste Termine


Im weiteren Schedule geht es nach dem Bluehawks Spiel wieder auf eine Auswärtsreise zu den Pannonia Eagles nach Baumgarten.



Nächstes Heimspiel


Ende April wartet dann auch das nächste Heimspiel mit dem Aufsteiger aus der Division 3, den Ebenfurth Mustangs auf die Spartaner




193 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page