Der Coaching Staff erweitert sich...

... und zwar um DICH!



Du bist Footballfan? Du hast vielleicht sogar schon Erfahrung als Trainer oder Spieler? Du kannst selbst nicht spielen willst aber im Football aktiv sein? Oder dir gefällt der Sport einfach und du suchst nach einer neuen Leidenschaft?


Du bist bei uns genau richtig!


Die Weinviertel Spartans suchen neues Personal zur Verstärkung des Trainerteams. Dabei ist es nicht wichtig ob du bereits Erfahrung als Trainer hast oder nicht, denn selbst wenn du noch keine Erfahrung hast, bieten dir die Weinviertel Spartans alles zur Ausbildung notwendige für deine Trainerkarriere im wohl tollsten Sport der Welt.


Headcoach Georg Gangl meint etwa - "Es ist für uns ein wichtiger Bestandteil das Recruiting nicht immer nur auf Spieler zu beschränken, sondern auch frisches Blut in den Coaching Staff zu bringen. Frisches Blut bedeutet neue Kreativität und diese ist im Football unerlässlich."


Doch nicht nur Rotation und Auffrischung im Coachin Staff steht im Vordergrund sondern - "vor allem wollen wir Freunden des Sports und Fans auch die Möglichkeit bieten sich im Football aktiv einzubringen auch falls diese nicht die Möglichkeit haben sollten selbst zu spielen. Selbstverständlich ist uns bewusst dass wir als Verein in einen Rookie Coach mehr investieren müssen als in einen erfahrenen, aber bei den Spielern ist ähnlich und schon oft wurde aus einem Rookie ein Stern am Footballhimmel" führt Obmann Marcel Kruder weiter aus.


Also falls du Lust bekommem hast melde dich einfach bei uns über unsere Social Media Kanäle, per Email unter office@weinviertel-spartans.at oder komm einfach bei einem unserer nächsten Trainings (jeden Mo, Mi 19:30) im Sportzentrum Mistelbach vorbei.

121 Ansichten

NEWS

Zum Sportzentrum, 2130 Mistelbach

© 2011-2020 Weinviertel Spartans | Alle Rechte vorbehalten