Gruppe maskieren 2.jpg

2 Neue Ladies unter den Spartanern

In der letzten Jahreshauptversammlung der Spartans, welche vom Herbst aufgrund COVID in den März verschoben wurde, gab es wieder 2 große Neuaufnahmen im organisatorischen Bereich der Weinviertel Spartans


Tanja Rohatsch - Kassier Stv.


Mit Tanja Rohatsch wurde bei der Jahreshauptversammlung ein neues Vorstandsmitglied gewählt. Tanja wird den Vorstand in der Funktion des Kassier Stellvertreters bereichern.

Tanja ist gelernte Buchhalterin, hat sich innerhalb kürzester Zeit auf die Wahlanzeige aufstellen lassen und wurde auch mit sehr großer Mehrheit in ihr neues Amt gewählt. Ihre Hauptaufgaben liegen hauptsächlich in der operativen Buchhaltung, jedoch wird sie, wie die meisten Vorstandsmitglieder, auch in vielen anderen Themen rund um den Verein mithelfen.



"Als der amtierende Vorstand ausgeschrieben hat, dass man sich für die Wahl einer neuen Vorstandsposition aufstellen kann, habe ich gar nicht lange überlegt. Seit mein Mann als Spieler dabei ist, fiebere ich mit dem Verein mit und bin bei jedem Spiel und sehr vielen Veranstaltungen dabei. Der Verein ist mir ans Herz gewachsen und wenn ich mit meiner Ausbildung als Buchhalterin noch mehr beitragen kann freut es mich um so mehr." Tanja Rohatsch, Kassier Stellvertreterin


Lena Sattmann - VIP Betreuerin


Auch neu im Team haben wir seit kurzer Zeit Lena Sattmann. Lena, die nun seit bereits geraumer Zeit ein großer Weinviertel Spartans Fan ist und eine besondere Gabe für die Betreuung und Organisation diverser Themen hat, ist nun offiziell als Beisitzerin zum Vorstand ernannt und bekleidet die Funktion "VIP Betreuung". Im Rahmen der VIP Betreuung ist Lena maßgeblich für das Wohlbefinden unserer VIP Gäste verantwortlich.



"Die Spartans haben mich vom ersten Augenblick an fasziniert. Diese familiäre Stimmung, der Eventcharakter eines jeden Spiels. Ich mag die Truppe. Ich kenne Florian schon sehr lange und bin wirklich dankbar, dass er an mich herangetreten ist, denn für diesen Verein tätig zu sein macht echt Freude." Lena Sattmann, VIP Betreuung.





Welcome to the Spartans, Welcome to the Team!