© 2011-2020 Weinviertel Spartans | Alle Rechte vorbehalten

NEUER VORSTAND BEI DEN WEINVIERTEL SPARTANS

Am Samstag den 07.03.2020 um 19:00 fand eine Außerordentliche Generalversammlung der Weinviertel Spartans statt. Grund dafür war, dass ein neuer Vorstand zu wählen war.
Neben weiteren Tagesordnungspunkten zu den Statuen und einer neuen Beitragsordnung wurden neben Marcel Kruder als Obmann und Andreas Simmel als Obmann Stellvertreter (beide bereits vor der Generalversammlung im Amt) noch Benjamin Ertl als Kassier und Phillip Oswald als Schriftführer einstimmig in den Vorstand gewählt.
Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg für die nächste Periode

Benjamin Ertl

Kassier

Alter: 27 Jahre

Im Verein seit: April 2013

Lieblings NFL Team: Seattle Seahawks

Motivation: "Da ich bereits auch in meiner Heimatgemeinde bei der Freiwilligen Feuerwehr als Kassier tätig bin, wollte ich den Weinviertel Spartans mit meiner Erfahrung und meinem bisherigen Wissen in dieser Position weiterhelfen und habe mich daher entschieden, mich dem Wahlvorschlag zum Kassier anzuschließen.“

Philipp Oswald

Schriftführer

Alter: 34 Jahre

Im Verein seit: September 2018

Lieblings NFL Team: Pittsburgh Steelers

Motivation: „Ich habe schon in meiner Jugend Football gespielt und hatte einfach wieder Lust auf den Sport und wollte vor allem wieder Teil eines Teams werden. Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl hier gefühlt. Das lag vor allem daran, dass ich herzlichst in der O-Line aufgenommen wurde und die Chemie bei uns einfach stimmt. Auch als ich mich letztes Jahr im ersten Spiel verletzt hatte, war ich bis zu meiner Operation jedes Training und Match anwesend und habe versucht meine Teamkameraden zu unterstützen. Man will einfach keinen der Leute hängen lassen. Deshalb habe ich mich auch ohne zu zögern für den Schriftführer gemeldet, als einer gesucht wurde. Es war eine Möglichkeit mich mehr im Verein einzubringen und die Leute zu unterstützen. Diese Chance musste ich einfach ergreifen.“