Spartans besiegen Bastards

Mostviertler müssen sich geschlagen geben!

In einem wichtigen Spiel konnten wir die Mostviertel Bastards zuhause 36:20 schlagen. Die Playoff-Chance lebt weiter, und rechtzeitig vor den letzten beiden Spielen sind die Spartans wieder in Form.

Perfekt abgestimmt präsentierten sich unsere Defense, Offense und Special Teams am Samstag. Gleich zu Beginn arbeitete sich die Offense aus schlechter Feldposition über das ganze Feld, musste jedoch nach einem vergebenen Field Goal Versuch vorerst den Ball an die Bastards übergeben. Die Spartans Verteidiger ließen keinen Zweifel daran, dass die Coaches aus dem vorangegangenen Auswärtsspiel gelernt und die richtigen Anpassungen vorgenommen hatten. Im dritten Anlauf punkteten die Angreifen der Spartans das erste Mal (6:0). Im zweiten Viertel punktete die Offense abermals (13:0). Kurz vor der Halbzeit brachten zwei gute Aktionen in den Special Teams weitere neun Punkte auf das Scoreboard (22:6).

Direkt nach der Pause trug die Defense den Ball für weitere 6 Punkte in die Endzone der Bastards (28:6). In den letzten beiden Vierteln scorten die Angriffsformationen beider Teams noch je 2 Mal, bevor das Spiel mit einem ungefährdeten 36:20 Sieg für die Heimmannschaft zu Ende ging.

https://www.facebook.com/pg/Sport-Paparazzi-1544606269188815/photos/?tab=album&album_id=1801666353482804

 

Datum: 
Dienstag, Mai 23, 2017 - 09:25
Spartans

This is Sparta!

Weinviertel Spartans
Im Albrechtstal 5
2225 Zistersdorf
office |at| weinviertel-spartans.at
design by Strike! IT & Design